Eingeladen sind alle Kinder, die Spaß daran haben, ein biblisches Kindermusical einzuüben und aufzuführen. Sie müssen nicht Mitglieder des Kinderchores sein.

Auch dieses Jahr fahren wir wieder auf den Kirchberghof. Dies ist ein ehemaliger Bauernhof in Warburg im Kreis Höxter, der zu einem urig, gemütlichen Freizeitzentrum umgebaut wurde.

Im Mittelpunkt der zehn Tage steht die Einstudierung eines biblischen Musicals. Wir werden also tolle Lieder lernen, Rollen verteilen und einstudieren, Kulissen und Requisiten basteln, gemeinsam musizieren, uns mit der Geschichte auseinandersetzen, und am Ende alles zusammenstellen. Daneben soll aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Wir werden sicher auch einen Ausflug machen und alle Möglichkeiten des Kirchberghofes, von der Kletterwand über Hockey spielen in der Sporthalle bis zum Singen am Lagerfeuer, gut ausnutzen.

 

Termin: Fr 11.10.2019 - Sa 19.10.2019 (1. Woche der Herbstferien)

Leitung: Kantorin Annette Petrick und Team

 

Elternabend: 17.09.2019 um 20.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DBH)